Dies ist der Google-Ads-Kurs mit dem gefragten SEA-Experten Oliver Zenglein. Er vermittelt dir umfangreiches und praxisnahes Google-Ads-Wissen rund um die Erstellung von Kampagnen und Anzeigen, die Recherche von Keywords und die Analyse deines Google-Ads-Erfolgs. Die Kursdauer beträgt ca. 5 Stunden.

  • Die Basics: Du erfährst, welche Vorteile dir Google Ads für dein Unternehmen bringen.
  • Konto: Du lernst, wie du deinen Google-Ads-Account von Anfang an strukturiert aufbaust.
  • Keywords: Dir wird gezeigt, wie du Keywords findest, die sich für dich lohnen und wie du diese sinnvoll in Anzeigengruppen verteilst.
  • Kampagnen & Anzeigen: Du erstellst deine ersten Google-Ads-Kampagnen und textest überzeigende Anzeigen. NEU: Schon mit den Responsive Ads im Default
  • Qualitätsfaktor: Du lernst, woraus sich der Qualitätsfaktor ergibt und wie du ihn verbesserst.
  • Analyse & Reporting: Du erfährst, wie du den Erfolg deiner Google Ads misst und diese optimierst.

Course plan

Herzlich Willkommen bei der 121WATT!
Dein persönlicher Google Ads Assistent
Kapitel 1 - Die Grundlagen von Google Ads
Kapitel 2 - Dein Google Ads Konto einrichten
Kapitel 3 - Eine Kampagne erstellen
Kapitel 4 - Eine Anzeigengruppe erstellen
Kapitel 5 - Deine Anzeige erstellen
Kapitel 6 - Die Keywords als Herzstück deiner Google Ads
Kapitel 7 - Der Qualitätsfaktor
Kapitel 8 - Analyse & Reporting
Kapitel 9 - Effizientes und effektives Arbeiten mit Google Ads
Kapitel 10: Performance Max Kampagne
Zusammenfassung
Wichtig: Bitte hilf uns hier besser zu werden